Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 01.02.2006, 8:33 Uhr

Bin etwas geschockt.

Habe am Montag beim Schwimmkurs ein Kind aus der Nachbarschaft (6 oder gerade 7) das erste Mal in Badehose gesehen.

Ja, man liest immer wieder über die vielen dicken Kinder, aber DA war ich schon platt.

Sonst ist es ja meist so, daß dicke Kinder auch dicke Eltern haben (falsche Ernährung in der Familie). Aber in dem Fall sind die Eltern schlank.

Merkt man denn wirklich nicht, wenn dem eigenen Kind die Figur "entgleist"???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.