Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 01.02.2006, 8:45 Uhr

Bin etwas geschockt.

also ich kann nur sagen meine freundin merkt schon durchaus, daß ihrem sohn die figur entgleist ist, leider hat bisher alles was sie versucht hat das zu regulieren nicht gefruchtet. inzwischen ist der knabe neun jahre und ich habe das gefühl das ers chon längst in dieser immer dicker spirale ist die auch erwachsene mit vielen diätversuchen kennen. sie hat zwei kinder mit "entgleister" figur und einen der absolut schlank ist wie sie auch

Gruß D.
selbst entgleist aber mit schlanken Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.