Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.02.2006, 10:36 Uhr

EIN METER 55?????

Nein, größer als Du ist sie noch nicht. Obwohl ich derzeit mal wieder den Eindruck habe, als ob sie pro Tag einen Zentimeter wächst ;-). Wie groß sie genau ist, weiß ich daher gar nicht.

Fumi hat mir erzählt, daß sie Nina getroffen hat. Ich war am Freitag nicht dabei. Aber Fumi fand es überhaupt so klasse, daß sie im April wieder hinwill.

Übrigens habe ich am Montag Fumis Lehrerin getroffen und mit ihr gesprochen. Sie war etwas "entsetzt", daß ich überhaupt ein Übertrittszeugnis angefordert habe. Aber als ich ihr von meiner Suche nach eine speziellen Realschule für Legastheniker erzählt habe, war sie durchaus angetan. Vielleicht haben wir doch noch Chancen, ohne Probeunterricht auf die Realschule zu kommen *hoff*. Aber ich habe ihr auch gesagt, daß Fumi den Probeunterricht für die Realschule machen wird, wenn sie nur eine Hauptschulempfehlung bekommt. Ich ziehe das durch, egal, was sie sagt *mitdemFußaufstampf*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.