Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 04.03.2006, 15:26 Uhr

bezüglich tinto

hallo

also ich finde es gerade gut, das jedes kind in seinem tempo lernen kann

mathis hat tinto und ist inzwischen soweit, das er (einschulung 08/05) jetzt mit schreibschrift beginnt und auch schon lesen kann.
es kommt auch ein stückchen darauf an, wie die lehrer damit umgehen oder eben nicht! bei uns ist es so, das die hausaufgaben immer für alle schüler eines jahrgangs gleich sind, wegen wochenziel und so
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.