Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda3 am 28.02.2006, 20:54 Uhr

Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Hallo,

zur Zeit ist die KL meiner Tochter krank. Diese mobbt meine Tochter ja ziemlich übel. Hatte ich schon mal berichtet.
Nun haben sie schon 4 Wochen eine Vertretungslehrerin. Und heute kam mein Kind ganz stolz nach Hause, denn die Lehrerin hatte zu ihr gesagt, dass sie stolz auf sie sei, denn sie hätte nicht gedacht, dass sie so schön malen könne.
Mein Kind ist mindestens um 50cm gewachsen und war heute so glücklich.
Im Grunde das erste wirkliche Lob seit Ewigkeiten (mindestens 3. SChuljahr)
Da kann man mal sehen wie einfach man ein Kind glücklich machen kann, nicht wahr?
Das musste ich einfach erzählen, weil es mich auch einfach glücklich gemacht hat.

Liebe Grüße

Edda

 
3 Antworten:

Re: Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Antwort von AustroAmericanMom am 28.02.2006, 22:43 Uhr

Wie schön für deine Tochter!
Da sieht man die Vorteile eines Lehrerwechsels jedes Jahr (wie es in den USA üblich ist) - da hat man vielleicht ein Jahr Pech, aber es zieht sich nicht weiter...

liebe Grüße,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Antwort von Claudia36 am 01.03.2006, 7:53 Uhr

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Da kannste sehen das es nur an der Lehrerin liegt.
Kann deine Tochter nicht die Klasse wechseln um dieser Leherin zu entgehen?
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter blüht auf(muss ich einfach berichten

Antwort von Edda3 am 01.03.2006, 9:52 Uhr

Hallo Claudia,

nee, geht nicht. Die Grundschule ist einzügig, das hat zwar viele Vorteile, in unserem Fall allerdings mehr Nachteile.
Naja, ich denke nicht, dass die Lehrerin vor Ostern wieder kommt (wenn überhaupt) und vielleicht kann meine Tochter dann die letzten Wochen noch über die Ungerechtigkeiten hinwegsehen.
Gestern war sie jedenfalls stolz wie Oskar und soo glücklich.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.