Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 07.05.2014, 12:28 Uhr

Besucherkind will nicht nach Hause

Hat ich auch mal das Problem, dazu kam aber das die Mutter schon mehr beleidigt war als das Kind. Hab mal zu ihr gesagt das meine Tochter evtl. nicht zur Geburtstagsfeier kommt weil wir vor der Einladung schon uebernachten mit ner Freundin ausgemacht haben, abends dann noch ne Grillfeier, dazwischen waere die Geburtstagsfeier gewesen. Meine Tochter war da gerade vier deshalb dacht ich mir das koennte etwas viel werden. Na ja jedenfalls war die Mutter stinksauer! Dann hab ich mal am Sonntag gesagt heute keine Freunde Mutter war wieder sauer. Mittlerweile gehts aber gut weil bei der Mutter auch staendig andere Kinder da sind und sie jetzt auch mal froh ist wenn sie ihr Kind einen Tag fuer sich hat. Past aber jetzt leider nicht so ganz zu deiner Situation oder? Sie hat dann mal als Entschuldigung gemeint da ihr ihr Kind so leid getan hat wenn sie alleine war beim Spielen. Hab ich gemeint ich versteh dich schon, aber wenn ich merke das es meiner Tochter zu viel wird und sie muede ist muss ich eben auch stopp sagen! Schliesslich bin ich fuer mein Kind ja auch verantwortlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.