Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 14.09.2012, 10:45 Uhr

Benachteilgte BAyern....

Meine Große ist jetzt 4 Klasse, BAYERN!!!!!, und ein Ethik-kind!!

Jetzt sagt der neue Stundenplan, dass nur die Kathl. Religions-KInder NAchmittagsunterricht haben, Ethik und Evangl. ist irgendwann vormittags, dafür haben die Kath.Kinder eben mal eher Schluß.

Könnt ihr euch vorstellen, was für ein "Glaubenskrieg" zwischen den Eltern ausgebrochen ist??? Wie kann das sein, das im kath. Bayern die Kath. Kinder so benachteiligt werden!!!!

PS: ich persönlich finde es auch sch..., dass die Kinder geteilt werden, ich dachte eher, dass vielleicht der Sportunterricht nachmittags ist, abert ich habe den Stundneplan nicht gemacht und auch niemanden bestochen. Jetzt kämpfe ich hier als Ossi schon wieder mit 2 Vorurteilen. Ich hoffe, der ganze Disput geht an meinem Kind vorbei!!!

PS. das erste, was ich meinem Kind gesagt habe, das kann nächstes Jahr ganz anders sein, wir hätten uns über einen "kurzen Tag auch gefreut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.