Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 14.09.2012, 14:12 Uhr

Benachteilgte BAyern....

Genauso sehe ich das auch, vielleicht sollten die Lehrer auch noch alle Eltern fragen, wie ihre Arbeitszeiten sind, an welchem Tag sie arbeiten, wann nicht, am besten, sollten die Eltern gleich sagen, wann ihr Kind kommen kann( ich wollte damit nix gegen berufstätige Mütter sagen, nein, aber man muß mit dem Stundenplan leben und Kompromisse schließen, in meinem Fall - Hausfrau-Kompromiss".

Ich habe mir jetzt schon von 2 Müttern anhören müssen, es wär "gerechter " gewesen, die Ethik-Kinder hätten Nachmittagsunterricht, weil, "wir leben ja schließlich in Bayern!", da kann ich als "blöder Ossi" nur den Kopf schütteln über so viel Intoleranz, wo leben wir hier denn!! Man könnte das Thema hier endlos weiterführen, aber da wird mir langsam schlecht.

PS: habe gerade gelesen, das nächste Woche noch kein Nachmittagsunterricht für die kath. Kinder stattfindet, vielleicht sollte ich mal "spurtbereit" herausfinden, ob mein Kind dann auch kein Ethik hat!!??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.