Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbiene am 13.09.2012, 14:53 Uhr

TipToi Globus

Wer hat eine Globus von TipToi und kann gutes (oder schlechtes) berichten?
Wie alt sind eure Kinder?

Hatte es evtl. für Weihnachten angedacht. Sohnemann ist dann knapp 7, aber mich würde der Globus ja auch interessieren.

Gibts Meinungen von euch?
Danke + Grüße

 
6 Antworten:

Re: TipToi Globus

Antwort von Reni+Lena am 13.09.2012, 14:57 Uhr

Wir haben ihn..meine Tochter hat ihn zum 9 geburtstag bekommen, die kleine mit 7 Jahren spielt aber genauso damit.
Wir finden den super!!!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Globus

Antwort von shinead am 13.09.2012, 15:37 Uhr

Junior ist 5 hat ihn zum Geburtstag bekommen.

Das Puzzeln war für ihn noch sehr kompliziert, aber der Globus ist der Hit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Globus

Antwort von Pocoyo am 13.09.2012, 17:18 Uhr

Hi,
mein Sohn hat ihn gerade zur Einschulung bekommen. Zusammengebaut habe ich ihn. Aber mein Sohn nutzt ihn - viel und gerne.
Mit einem normalen Globus hätte er nichts anfangen können; schon alleine weil er ja noch nicht lesen kann.
Ausserdem hätte er nicht so viel erfahren können über die Länder. Es gibt Spiele, viel zu entdecken, usw.
ICH finde den TipToi-Globus super, und bin mir sicher, dass er noch lange genutzt wird. Eigentlich braucht man danach nie wieder einen anderen.

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Globus

Antwort von Mamamia68 am 13.09.2012, 17:22 Uhr

Meine Tochter hat ihn und kann inzwischen in 10 verschieden Spachen "Guten Tag" sagen

Sie findet ihn super und beschäftigt sich sehr viel damit.

Sie ist 8 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Globus - Wie stabil ist der Globus den?

Antwort von Glimmerglitter am 14.09.2012, 13:49 Uhr

Huhu,

ich häng mal meine Frage dran.
Wie stabil ist der Globus den?
Muß man angst haben das die Teile auseinander fliegen wenn man mit dem Stift zu sehr aufdrückt?

Mein Sohn wünscht sich auch einen Globus zu Weihnachten und dachte da an Tiptoi.
Wobei mir der Globus von Ting eher zusagen würde.
Eben weil er aus einem Teil besteht. Aber auch sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Globus - Wie stabil ist der Globus den?

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.09.2012, 16:06 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch. Wenn er nicht gerrade runter fällt, finde ich ihn schon recht stabil.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

TipToi

Unsere kleine Tochter (4) bekam zu ihrem letzten Geburtstag ein TipToi-Set. Ihr macht es total viel Spaß, und unser Großer (7, 2. Klasse) findet es auch interessant. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch Bücher und Spiele für ältere Kinder gibt und überlege, ihm zu Weihnachten ...

von lilatiger74 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Bevor es zu e... wandert .... Tiptoi abzugeben

Unsere ist mit fast 9 doch langsam zu alt, außerdem hat sie jetzt den Ting Stift bekommen, deshalb trennen wir uns von folgenden Produkten - Globus (wurde aufgebaut, noch top erhalten) - Englisch - Wir lernen Englisch (NEU) - Stift - Geheimnis der Zahleninsel Gerne ...

von Leseratte 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.