Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillinge123 am 12.09.2012, 21:29 Uhr

kumon

Habe Interesse meine Tochter beim Kumon Lerncenter anzumelden?? Nur finde ich es sehr teuer, 75 Euro. Wieviel kostet es bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe gesehen dass man die Bücher auch bei amazon bestellen kann. Kann man auch so Erfolg erzielen?

 
2 Antworten:

Re: kumon

Antwort von JonasMa am 13.09.2012, 10:32 Uhr

Erfahrung haben wir nicht gemacht, aber ich denke, daß die über all gleich teuer sind. Kann mir nicht vorstellen, daß sie in verschiedenen Städten verschiedene Preise haben.
Ob man auch so mit den Büchern Erfolgt hat - keine Ahnung. Aber meistens ist es ja so , daß die Kinder bei 'fremden' besser mitlernen als bei den Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumon

Antwort von CarWi am 14.09.2012, 19:02 Uhr

Hallo,
das kostet es bei uns auch, aber ich übe mit meinen Kindern so lange es geht selber noch- das ist mir zu teuer.
Eine kollegin hat mir die matheübungsblätter Ihrer Tochter von Kumon in der 3. Klasse gezeigt-das hätte ich locker auch alleine geschafft- ganz normale Uebungen, das übe ich mit meinen Kinder auch das ganze Schuljahr über.....Man braucht halt Geduld und muss sich Zeit nehmen.
LG CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.