Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.09.2007, 11:42 Uhr

bei uns gilt für alle Klassen:

die Hausi werden gebracht, damit das Kind sich nicht verlassen fühlt, gemacht werden kann was geht - aber nachgeholt werden keine Hausi, das wäre zuviel. Als mein Grosser in der 2. Klasse für 4 Wochen fehlte hat er hin und wieder was gemacht aber nachholen musste er gar nichts (ist aber zum Glück ein super Schüler dem Fehlzeiten nichts ausmachen!!)

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.