Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 24.09.2007, 18:09 Uhr

welche Klasse ist dein Sohn?

Ich frage, da 65 min. HA für meine Tochter in der 3.Klasse zwar selten sind, aber wenn, dann ohne Probleme gemacht werden...
Für normale HA braucht sie ca. 45-60 min., sie ist eine gute Schülerin und arbeitet im normalen Tempo...nicht rasend schnell, aber ohne lange Pause ;-)

Weiß ich gerade so genau, da sie heute nicht in der Schule war und gerade HA macht und auch die Sachen aus dem Unterricht nachholt, seit 2 Stunden...sie ist sehr korrekt und peniebel also dauert es so seine Zeit ;-)

Ich würde einfach die Lehrerin fragen, wie sie es wünscht.
Wir können, wenn zu den normalen HA auch noch HA vom Krankenstand nachzuholen sind, die nachzuholenden HA auf die nächsten Tage verteilen oder am Wochenende machen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.