Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 21.02.2006, 15:18 Uhr

bei uns ab der ersten Klasse

Bei meinen Sohn war das schon aus den Kindergarten da hatten die schon Englich und dann haben die Eltern bei uns in der Klasse gesagt damit die Kinder das nicht verlernen bis zur 4 sollten die schon in der 1 damit anfangen.Das hatten die bei uns also auch ab der ersten Klasse gehabt erst spielerisch und jetzt in der 3 klasse schon mit Heften und Büchern aber ohne Arbeiten. Das wird erst in der 4 Klasse benotet. Der erfolg war das jetzt alle 1 Klassen Englich haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.