Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 20.02.2006, 16:28 Uhr

Englisch 3.Klasse

Hallo, ich unterrichte eine 3.Klasse in Englisch. Es wurden bereits folgende Themen durchgenommen: numbers, things at school, animals, (some) food, colours,parts of the body. Es ist so, dass
die Kinder im Anfangsunterricht zunächst nur sprechen. Vokabeln werden viel über Gestik und Mimik gelernt. Redemittel über Reime und Lieder. Erst wird also das Hörverständnis und Sprechen ausgebildet, dann das Lesen und eigentlich wird erst im 2. Englischlehrjahr das Schreiben gelehrt, allerdings lassen viele Lehrer auch schon im ersten Lehrjahr die Vokabln schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.