Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina69 am 26.09.2005, 17:45 Uhr

BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE MEINUNGEN !!!!

Hallo,
ich kann mich Biene nur anschließen, unsere Große ist 8 und gerade in die 3. Klasse gekommen. Nun macht sie ihre Hausis ab und zu am Schreibtisch, aber normalerweise und am liebsten macht sie sie am Küchentisch. Der Schreibtisch ist nur vollgestellt mit allem möglichen. Also in der 1. und 2. Klasse wäre es bei uns problemlos ohne Schreibtisch gegangen.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.