Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 26.09.2005, 19:29 Uhr

BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE MEINUNGEN !!!!

wenn ihr wenig platz habt ist er sicher nocht unbedingt nötig. meine tochter hat ihre hausaufgaben allerdings gleich von anfang an am schreibtisch gemacht, finde ich auch sehr praktisch sie hat alles am platz und muß nicht immer gleich alles wegräumen, weils sonst im weg wäre. wir haben einen höhen verstellbaren schreibtisch der schon kurz vor der schule in betrieb genommen wurde, weil sie sonst keinen mal und bastelplatz gehabt hätte. seitdem wird er eifirg genutzt und heißgeliebt
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.