Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 29.09.2005, 8:35 Uhr

BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE MEINUNGEN !!!!

Unsere Großen (3. KLasse und 1.Klasse) haben beide einen Schreibtisch und müssen die Aufgabe auch dort machen. Das hst den Grund, dass es noch eine KLeine (fast 17 Mon)gibt und ich sie weder ruhig halten kann noch will - es gibt bei uns ein Kinderzimmer, in dem die Aufgabe in Ruhe gemacht werden soll. Manchmal wollen sie im Wohnzimmer arbeiten, merken dann aber rasch, dass sie von der KLeinen und mir gestört sind, weil sie es nicht wollen, wenn wir daneben singen, spielen, sprechen.
Ich finde es nur wichtig, dass ihr einen fixen Platz habt, wo Arbeitsruhe herrscht. Ob das in der KÜche, im Wohnzimmmer oder sonst wo ist, ist ganz egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.