Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 06.12.2005, 20:57 Uhr

auch eine frage an Mamas mit älteren Kindern?

Hallo!!

Hier möchte ich auch wieder etwas fragen. Heute hatte ich Besuch von meiner Schwester und unserer gemeinsamen Freundin, die beiden waren mit ihren Kindern hier. Mein Sohn ist 31monate, mein Neffe 20monate bald u der Kleinste war 1jahr, gespielt haben die nicht so jetzt alle miteinander, und unterhalten konnten wir uns Erwachsene auch nicht so, weil wir auf die Kinder immer Acht geben mussten.

Jetzt zu meiner Frage, wie ist es bei älteren Kinder Grundschulkindern denn, wieviele Freunde kommen da so zu euren Kids nach Hause? Müsst ihr da oft rein ins zimme rum streit zb zu schlichten., oder können sich ältere Kinder schon gut alline beschäftigen u miteinander spielen, also besser als so Kleinkinder? würde mich interessieren. Grüsse moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.