Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.12.2005, 9:24 Uhr

@celmin

So jetzt bin ich auch wieder da. Also ich kann mich an so Sachen erinnern, wie mit der Kinderküche spielen und dem anderen was anbieten, dasselbe auch im Sandkasten, zusammen mit Bauklötzen spielen (d.h. gemeinsam einen Turm bauen z. B.). So genau weiß ich das aber auch nicht mehr ist ja fast 6 Jahre her, aber die waren oft studenland mit einander beschäftigt ohne dass es Streß gab.
Bei uns war es wie bei Elisabeth, wenn ich mal Ruhe haben wollte, habe ich mir ein Nachbarskind rübergeholt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.