Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paradies am 06.12.2005, 16:45 Uhr

montessorischule

Hallo,

isteressieren uns für unsere Tochter für eine private montessorischule. Die Chancen stehen nicht gerade gut, dort was zu bekommen. Nun haben wir zur Aufnahme einen Bewerbungsbogen bekommen. Es geht um alles mögliche. Die Gründe warum so eine Schule, weshalb mein Kind geeignet ist, was ich für mein Kind für eine Schullaufbahn erhoffe. Ich bin jetzt total verunsichert. auf was wird da geachte?

Gruß

 
1 Antwort:

Re: montessorischule

Antwort von Graupapagei3 am 06.12.2005, 20:48 Uhr

Es geht doch bei dem Fragebogen nicht darum, dort hinzuschreiben, was die hören wollen, um einen Platz zu ergattern, sondern es soll herausgefunden werden, ob das wirklich die richtige Schule für Euer Kind ist.
Und wenn Du Dich mit Montessori vorher befasst hast, dann sollte es Dir nicht schwerfallen,darzulegen, aus welchen Gründen Du diese Schule ausgesucht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.