Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 06.12.2005, 21:09 Uhr

auch eine frage an Mamas mit älteren Kindern?

Hallo,
ja klar, Grundschulkinder koennen alleine spielen. Keine Angst, dass kommt bei euren auch noch.
Wir waren heute auch mit vielen Kindern bei einer Nikolausfeier und meine Tochter (1. Klasse) war alleine beschaeftigt mit ihrer Freundin. Dagegen meinen 1jaehrigen musste ich permanent unter Kontrolle haben und trotzdem hat er es in einer unkontrollierten Sekunde geschafft, einem anderen Jungen ein Haarbueschel auszureissen. Zum Glueck war der Junge nicht lange traurig und die Mutter sehr verstaendnisvoll. Ich selber bin fast in Ohnmacht gefallen...:)
Auf jeden Fall habe ich mich so gut wie mit niemanden unterhalten und hab meinen Gluehwein auch nicht fertig getrunken.
Na ja, die Zeit, wo die alleine spielen kommt noch frueh genug und irgendwann mal wollen sie einen ueberhaupt nicht mehr sehen, wenn sie FReunde da haben...
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.