Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.12.2005, 21:10 Uhr

auch eine frage an Mamas mit älteren Kindern?

Hallo,
bei unserer Großen ( 8 Jahre) war es schon im letzten KiGaJahr so, dass ich nur gestört hätte. Wenn es mal Krach gibt, kommen die Kids normalerweise zu mir und "berichten". Meine Kleine ist gerade 4 geworden und verschwindet mit ihrer Freundin auch schon im Kinderzimmer. Nur in dem Alter muß man immer mal schauen, sonst kommen sie auf die tollsten Ideen (ich erinnere mich an Kriegsbemalung mit Filzstiften, Memory-Spiel-Bordüre an der Tapete...).
Mehrere Kids finde ich bei meiner Kleinen nicht so tragisch, die spielen alle schön zusammen. Bei den Großen ist das nicht so. Die sind gerade "zickig" und wenn dann mal zwei Freundinnen da sind, bin ich eigentlich nur am schlichten und vermitteln. Da ist mir nur eine Freundin dann lieber.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.