Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.09.2006, 10:07 Uhr

allein einkaufen?

Meine Kinder haben schon mit 4,5 Jahren sonntags die Brötchen geholt. Mit 5 konnten sie problemlos mit Geld rechnen.

Mark ist 6und kauft vvom Prinzip alles ein, wenn ich das möchte. Wenn mir etwas fehlt, flitzt er los. Der Edeka Markt ist ca 200m entfernt, er muss eine normale Straße überqueren.

Das Rechnen mit Geld bis 100 Euro, 100 cent und das Zerlegen von Geldbeträgen war doch übrigens schon Stoff der 1.Klasse Mathe.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.