Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.09.2006, 9:36 Uhr

allein einkaufen?

Hallo,

Jonas kauft schon alleine ein - an der Tankstelle neben der Schulbushaltestelle oder im Pausenverkauf.
Am Anfang hat er sich noch darauf verlassen, das er das Geld richtig rausbekam - aber inzwischen kann er das auch selber kontrollieren.

Zum Bäcker oder so kann ich ihn nicht alleine schicken, da es bei uns im Ort keinen gibt - aber es kommt schon vor, das ich mit dem Auto nur kurz anhalte und ihn reinschicke - mit meinem Geldbeutel. Und das erledigt er dann auch ganz stolz alleine.

Bis 100 rechnen haben sie in der Schule noch nicht gelernt - aber er kann es trotzdem und kann auch von Cent in Euro umrechnen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.