Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 10.03.2010, 16:02 Uhr

aha...da schließt sich ja der kreis...

..einige kinder diskutieren morgens / trödeln wider besseres wissen / versuchen, noch ein minütchen mehr schlaf rauszuschinden....und andere einfach nicht. das eine sind die lnekbaren, das andere die, die nicht gut gelenkt werden können. erzogen wurden sie wahrscheinlich mit ähnlich viel hingaben / konsequenz / liebe / verständnis, beim einen fruchtet es besser, beim anderen weniger. bei ersterem kommt man mit den gängigen erziehungsmaßnahmen besser klar, bei zweiterem weniger. und die mütter mit den kindern, die weniger gut zu führen sind, haben manchmal etwas unkonventionelle erziehungsmethoden. wer nicth so ein "früchtchen" zu hause hat, kann es wahrscheinlich einfach nicht verstehen.

und wer war das mit dem geld vom konto vorhin nochmal: mein mann kann mir auch nicht "verbieten" was vom konto zu nehmen. das gehört mir wie ihm - wo kommen wir denn da hin. jeder gibt das aus, was er mein t ausgeben zu müssen. das wäre ja ncoht schöner, wennb das irgendwelchen einschränkungne unterläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.