Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädles am 09.03.2010, 18:27 Uhr

Welche Armbanduhr für 9-jähriges Mädchen

Hallo
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Armbanduhr für ein 9-jähriges Mädchen (Geschenk zur Kommunion) geeigent wäre, bzw. was (Marke) bei den Mädles so "in" ist?

Was haben eure Mädels für Uhren?

Schöne Grüße Sabine

 
3 Antworten:

Re: Welche Armbanduhr für 9-jähriges Mädchen

Antwort von mozipan am 10.03.2010, 8:09 Uhr

Also mein Kommunionkind hat noch ihr Flick-Flack Armbanduhr und findet die auch nach wie vor klasse. Sie ist jetzt auch noch nicht so auf Coolness gepimpt. Wird wohl noch kommen.

Anderen Mädels ist die Flick-Flack schon zu babyhaft. Alternative wäre dann eine Baby-G oder ne Swatch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ein Kommuniongeschenk nicht was für die "Ewigkeit"??

Antwort von Trini am 10.03.2010, 8:58 Uhr

Ich würde da schon eine Uhr schenken, die man auch als Erwachsene noch tragen kann.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt natürlich darauf an,

Antwort von Anda am 10.03.2010, 11:13 Uhr

ob sie das Patengeschenk sein soll oder nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Als "großes" Geschenk finde ich eine Uhr angebracht, die sie längerfristig tragen kann (auch noch als Erwachsene): elegant, aber nicht zu fein, sportlich

Als "normales" Geschenk freut sie sich bestimmt über eine Alltagsuhr. Preiswert, robust, modisch (Esprit, S.Oliver, Casio)

Flik-flak finde ich übrigens in dem Alter nicht mehr angebracht...eher Kindergartenuhr.

LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welche armbanduhr (billig oder teuer)?

wir möchten unserem sohn zur einschulung eine armbanduhr schenken. tut es da eine billige (z.b. vom schlecker oder lidl) genauso wie die teureren (z.b. flik flak)? sie muss nicht wasserdicht sein, sondern soll nur zuverlässig die zeit anzeigen und nicht gleich bei dem ...

von anbeni 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Armbanduhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.