Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 09.03.2010, 15:33 Uhr

Integrationskinder Erfahrung

Wie ist eure Erfahrung mit Integrationskindern in der Klasse? Ich meine so im Umgang miteinander,daß Verhalten usw...weiß garnicht so recht wie ich mich ausdrücken soll um nicht wieder irgendwas zu schreiben was womöglich noch jemand in den falschen Hals bekommt...deswegen,einfach mal so Erfahrungen...danke...

 
2 Antworten:

Re: Integrationskinder Erfahrung

Antwort von +emfut+ am 09.03.2010, 15:38 Uhr

Da, wo ich es mitbekomme, ist es sehr gut. Der Junge ist gut integriert, die anderen Kinder profitieren von dem zusätzlichen Lehrer - und lernen, wie man mit "besonderen" Kindern umgeht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Integrationskinder Erfahrung

Antwort von Fabine am 09.03.2010, 16:54 Uhr

Hallo Maximum,
meine Tochter geht in eine GU-Klasse. Wir haben uns extra dafür
entschieden, wegen kleiner Klasse, 2 Lehrern und teilweise noch einem Zivi im Unterricht. Inzwischen bin ich allerdings nicht mehr so überzeugt. Die Klasse ist sehr unruhig und meine Tochter hat Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.