Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana. am 15.08.2008, 8:03 Uhr

Ärger mit den Lehrern....HILFE!

Hallo,

bei uns an der Schule gibt es massives Mobbing gegenüber den Kindern und das in der Grundschule. Eltern, die sich emsig engagieren und sich bei den Lehrern einschleimen, per "Du" sind und sich privat treffen um ihren Kindern einen guten Start/Schulzeit zu ermöglichen. Kinder, die gemobbt werden, weil sie als Junge lange Haare haben, Kinder die sogar von Lehrern schon eine Ohrfeige als letzte Instanz erhalten haben, weil die Lehrerin sich nicht mehr zu helfen wußte. Unsere Lehrerinnen sind durch die Bank weg alle sehr jung und unerfahren. Mütter, die sich in alles einmischen und den Kindern den Schulranzen bis zum Haken tragen und warten bis die Kinder im Klassenzimmer verschwunden sind.
An wen kann ich mich als übergeordnete Stelle wenden, wer kann hier Ordnung reinbringen? Elternbeirat/Lehrer stecken unter einer Decke, wer weiß Rat?
Hört sich unglaublich an, aber "leider" wahr....
Hätte ich es vorher gewußte, wäre unser Kind nicht dort....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.