Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny am 14.08.2008, 17:50 Uhr

mein sohn beginnt nach einem jahr pause wieder mit der ergotherapie

ausgrund dessen

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=38889

hab ich heute mit seiner ehemaligen ergotherapeutin gesprochen und die meinte, dass es kein problem wäre, wenn er die therapie fortsetzt. sie hat letztes jahr extra nicht an die krankenkasse geschrieben, dass die therapie beendet ist. somit ist es kein thema, nun wieder einzusteigen. ich bin so froh.

sunny

 
2 Antworten:

Re: mein sohn beginnt nach einem jahr pause wieder mit der ergotherapie

Antwort von Mrs.Van.De.Kamp am 15.08.2008, 9:14 Uhr

Höfliche Frage: Warum schreibst du das nicht ZU dem entsprechenden Thread anstatt nur einen Link einzufügen?

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrscheinlich ,weil das schon ein paar tage her ist lg bea

Antwort von bea+Michelle am 15.08.2008, 9:24 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ärgern in der Pause

Hallo! Ich brauché mal einen Rat. Meine Tochter wird des öfteren in der großen Pause geärgert.Heute fragte sie mich nach ein paar Tipps.Was soll ich ihr raten wenn sie von 4 Kindern umzingelt wird? Übrigens eine (Freundin !) macht auch immer mit,und nachmittag fragt sie dann ...

von Jeannette71 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

@Lehrer/Innen, Banden in der grossen Pause

Hallo zusammen, mein Sohn (2.Kl) erzaehlt mir immer wieder von Rauferein in den Pausen, in denen auch er verwickelt ist. Mag es schon nicht mehr hoeren. In den grossen Pausen bilden sich haeufig Banden und eine davon (Anfuehrer ist der ehemalige beste Freund meines ...

von ceca2 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Ich brauche Pause von den Lehrern...

Hallo, muss mal ein Frust-Posting senden... Ich finde unsere Schule und unsere Lehrer eigentlich richtig toll. Bin selbst im Elternrat an unserer Schule und finde, wir haben es mit unserer Schule echt toll getroffen. ...aber momentan bin ich echt genervt und froh, dass ...

von caaaro 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.