Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.02.2012, 15:09 Uhr

Aber montpelle, du urteilst wirlich voreilig!

Meine Tochter hat auch schon mal Angst bekommen, dass sie "Popodatschi" bekommt von ihren Eltern, zumindest hat sie das ind er SChule erzählt, nachdem sie in der SCHule was kaputt gemacht hat. ich bin aus allen Wolken gefallen, und cih SCHWÖRE, dass dieses Kind noch nie irgendwelche SChläge oder sonstwas bekommen hat. Aufgrund der Wortwahl kams mir aber eh komisch vor und ich hab da natürlich nachgehakt: sie waren mit 2 Mädchen an diesem kleinen Missgeschick beteiligt, und das ANDERE Mädchen hat SOFORT nachdem der SPiegel runtergefallen war (inder Schule) geheult udn gejammert, dass sie eben "podatschi" (was fürn Wort) bekäme. MEINE Tochter (damals 6) hat dann gleich mitgeplärrt, ohne wirklich zu wissen, was das überhaupt ist, ganz einfach weil sie einfach so erschrocken war...denn natürlich hat sie wirklich NULL komma KEINEN Ärger bekommen,w eil ihr ein Spiegel runterfällt...aber FREMDE müssen wirklich gedacht haben, OHJE, das arme Kind...

Und SO kann so was auch manchmal laufen, EIN Junge verhaut ne Arbeit und jammert, was nun alles schlimmes passiert (vielleicht hat er recht) aber die ANDEREN jammern zum Teil einfach mal das gleiche mit...ohne das es JEGLICHEN Hintergrund hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.