Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 01.02.2012, 21:03 Uhr

Stars Übungshefte

Hallo!
Hat hier schon mal mit seinem Kind mit so einem Heft gearbeitet?
http://www.amazon.de/Rechtschreib-Stars-4-Sandra-Duscher/dp/3637006960/ref=pd_sim_b_8

Wie ist euer Urteil?

 
3 Antworten:

Re: Stars Übungshefte

Antwort von Snaffers am 01.02.2012, 22:57 Uhr

Ich hab mir grade die Mathe-Stars Knobeleien und Rechenspiele für meinen Großen geholt, als Ergänzung zum Schulstoff, da er den eigentlich beherrscht und bin sehr begeistert davon.
Ich werd ihm, da es da noch hapert die rechtschreibs-Stars noch bestellen, wenn die nur annähernd so gut sind, bin ich schon zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stars Übungshefte

Antwort von engelinchen am 01.02.2012, 23:45 Uhr

Mathestars hatten wir damals in der 1. Klasse - mein Sohn war begeistert =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stars Übungshefte

Antwort von fusselinchenb am 03.02.2012, 8:23 Uhr

wir hatten auch als begleitung im 1.schuljahr mathe stars 1.

jetzt in der 2. klasse haben wir mathe stars freiwillig gekauft, weil mein sohn spaß daran hatte.

aber rechtschreibung kannte ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.