Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 01.05.2007, 14:50 Uhr

Ab wann nur noch Sitzerhöhung ohne Rückenpolster?

Unsere Tochter wird demnächst 9 und hat immer noch die Rückenlehne dran. Selbst wenn wir Freunde mitnehmen finden die Kinder das völlig normal und setzen sich gerne in den Sitz.
Auch weiß ich von anderen Familien mit Kindern in dem Alter und teilweise auch älter, dass sie die Rückenlehnen noch dran haben.

Im Zweitauto haben wir für Kurzstrecken eine Sitzerhöhung. Selbst wenn wir dieses Auto benutzen fragt sie oft, ob sie den anderen Sitz bekommt, sie findet ihn bequemer.

Wir haben den Sitz wegen der Sicherheit gekauft und sie wird ihn nutzen, bis sie wirklich zu alt ist, oder der Sitz zu klein.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.