Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 01.05.2007, 21:01 Uhr

huch...noch mal ups....

Hallo!
Hey, ich habe nicht das Gefühl, dass ich meine Kinder "unsicher" tranportiere, wenn ich einen 8 und einen knapp 10 jährigen "nur" mit einer Sitzerhöhung mitnehme.
Zumindest ist es ja rechtlich so genehmigt.
Ich kenne einige, die die Kinder ganz ohne Sitz mitnehmen, DAS ist nicht o.k.


Fakt:die sind irre praktisch, da wir ansonsten 4 große Sitze im Auto hätten.
Fakt:es kommt auf die Größe der Kinder an und wie der Gurt verläuft.
Fakt:die allermeisten ihrer Freunde werden "nur" auf Sitzkissen mitgenommen,.
Fakt:Babysitze, weil da momentan unserer 3 jährigen Zwillinge drinsitzen.
Und als 8 und knapp 10 jähriger genießt man es nun mal, nicht mehr ganz so klein ist.

Was die Sicherheit angeht, kommt es nicht zuletzt auf das Auto an und da sind wir mit unserem neuen Galaxy wohl hoffentlich gut geschützt.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.