Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 01.05.2007, 11:36 Uhr

Ab wann nur noch Sitzerhöhung ohne Rückenpolster?

Hallo
wir hatten für die Tochter ja einen noch mit 5 Punktgurt denn hatten wir umgebaut als sitzerhöhung hat ja auch die Haken an der seite sie ist 8 und 127 . Für den kleinen 4 jahre hben wir ein Sitz mit Lehne aber wo man eben den Gurt vom Auto nimmt und das fanden wir unsicher nach 2 mal fahren war uns Klar sitze umbauen so fährt meine Tochter jetzt in dem sitz mit Lehne und Autogurt kann zu gar jetzt wieder schön schlafen im Auto und Junior ist im 5 Punktgurt besser angeschnallt und kann auch schön schlafen. Sitzerhöhung haben wir noch eine extra die ist aber im Verein wenn sie zum WK fahren .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.