Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 21.03.2022, 17:35 Uhr

Terminüberschreitung - ich kann nicht mehr

Hey du!
So.. einmal tief durchatmen :) Ich glaube, dass du nicht mehr kannst ist völlig normal und dieses blöde Warten ist sicher einfach ätzend. Fest steht, dass dein Baby auf welchem Weg auch immer ganz ganz bald bei dir sein wird. All diese Prognosen wie es geht bald los, es geht erstmal nicht los, dies geht nicht das geht nicht, sind doch meistens eh für die Katz. Mir sagen sie dauernd das Baby kommt früher (heute 34+3) und weißt du was? Ich gebe nichts darauf. Würde ich jetzt in genau diese Wartehaltung gehen und jeden Moment damit rechnen wäre ich nämlich auch komplett durch, wenn es dann doch über ET geht. Mir geht es schon seit Wochen auf gut deutsch scheiße, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und kenne deine Angst: Was wenn diese blöde Zeit und das gerade fast vollständig verlorene positive Körpergefühl sich auf meine Beziehung zum Baby auswirkt? Wie geht es mir körperlich nach der Geburt und kann ich es dann überhaupt genießen? Habe mir das auch alles anders vorgestellt.. habe aber tief in mir das Vertrauen, dass alles gut wird
Das ist natürlich eigtl Quatsch aber meistens geht es dann los, wenn du nicht mehr damit rechnest. Versuch einfach jetzt dich damit anzufreunden, dass es wohl möglicherweise noch ne gute Woche dauert und du dann eingeleitet wirst. Lenk dich ab.. geht es dann doch früher los schön, wenn nicht bist du nicht dauernd so enttäuscht.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.