Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 21.03.2022, 18:12 Uhr

Terminüberschreitung - ich kann nicht mehr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Calm Down! Ja, man fühlt sich am Ende richtig beschissen, man kann sich kaum noch in Geduld üben etc. Aber es wird bei dir bald soweit sein. Hör da auch nicht auf irgendwelche Prognosen. Das Köpfchen kann sich ganz fix wieder im Becken einstellen; vor allem wenn es da schon einmal war.

Hast du denn schon einmal die lieben Hausmittel probiert? Also neben aktiv sein? Ein warmes Bad, Stimulation der Brustwarzen, Sex etc?

Ansonsten: Ich habe am ET einen Wehencocktail (ohne Alkohol) getrunken (weil ich auch keinen Bock mehr hatte) und mein Sohn kam dann um 1:30Uhr des Folgetages zur Welt.
Ich hatte dafür aber auch das okay meines Gyns, habe mich penibel an die Anweisungen meiner Hebamme gehalten (Rezept, trinken in kleinen Schlücken über 6 bis 8 Stunden) und war vor allem nicht alleine. (Das ist WICHTIG!)
Frag doch mal deine Gyn, ob der Befund sich dafür anbietet. Der Cocktail ist zwar keine Garantie, kann man aber mal ausprobieren - bevor man mit Medikamenten an die Sache herangeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.