Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 22.03.2022, 21:59 Uhr

Terminüberschreitung - ich kann nicht mehr

Es ist normal, dass man zum Ende hin nicht mehr kann und ungeduldig wird.

Keiner kann vorhersagen wann dein Kind auf die Welt kommen möchte. Ich finde FÄ, die irgendwelche Prognosen abgeben, wirklich unmöglich. So passiert nämlich etwas wie bei dir. Du weinst schon vor ET, weil es nicht losgeht und hast mittlerweile keine Hoffnung mehr, dass es je von allein losgeht.
Sorry wenn ich das so sage, aber du bist gerade erst heute beim ET angekommen.
Deinem Kind geht es gut und dir (abgesehen von den normalen Wehwehchen) auch.
Eine Einleitung kann sich über mehrere Tage ziehen und wirklich sehr sehr kräftezehrend sein. Nicht wenige Frauen schreien dann nach einem Kaiserschnitt, einfach weil sie nicht mehr können.
Zu einem Kaiserschnitt muss ich eig nicht viel sagen. Das ist eine große Bauch OP.

Sei froh, dass es euch gut geht und keine medizinische Notwendigkeit besteht einzuleiten. Noch hat dein Kind die Möglichkeit sich seinen Geburtstag selbst auszusuchen. Lass sie ihm.

Btw, meine große lag wochenlang fest im Becken.
Die kleine lag bis zur Geburt nicht fest im Becken.
Hat überhaupt nichts zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.