Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine458 am 04.03.2022, 17:04 Uhr

Kupferspirale

Hallo ,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Thema hier her passt aber naja

Zu meiner Frage
Kann man trotzdem schmerzen bekommen obwohl die spirale gut liegt ?

Ich habe schon seid 2 Monaten unterleibsschmerzen ,war schon beim Arzt aber sie konnte nichts sehen ,es sah alles super aus
Dennoch habe ich tierisch unterleibsschmerzen.

 
4 Antworten:

Re: Kupferspirale

Antwort von 12Mami am 05.03.2022, 20:15 Uhr

Kannst ja deine Frage nochmal in „Frauengesundheit“ stellen oder vielleicht sogar im Hauptforum, denke das lesen mehr als hier

Ich hab eine Kupferspirale und hab keine Beschwerden. Bzw die ersten Wochen war hin und wieder mal ein leicht unangenehmes Gefühl aber als „tierisch Schmerzhaft“ hätte ich das nicht bezeichnet.
Kann schon sein dass du sie nicht verträgst, gerade wenn du so dolle Schmerzen hast. Würde mir vielleicht noch eine Zweitmeinung einholen und ggf dann entfernen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale

Antwort von Mangoherz am 18.03.2022, 14:28 Uhr

Hatte ich auch und nach drei jahren spirale hatte ich eine eileiterschwangerschaft und wäre fast gestorben.. seit dem bin ich spiralen gegner!.. ich hab so einen hass auf die dinger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale

Antwort von Mine458 am 18.03.2022, 21:18 Uhr

Müssen die ,die mir raus machen wenn ich es will?
Oder können die es verweigern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale

Antwort von Mangoherz am 18.03.2022, 23:25 Uhr

Mich wollten die damals nach der ES im krankenhaus überreden das ich sie drinnen lasse weil eine spirale ja so ein sicheres verhütungsmittel ist.. bullshit!!!

Ich hab so lange gesudert bis sie die spirale rausgenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.