Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firsttimemom24 am 01.05.2022, 17:19 Uhr

Terminüberschreitung - ich kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das liest nun noch irgendwer - Vielen Dank für die vielen lieben Nachrichten. Ich habe sie alle gelesen und sie haben mich sehr aufgebaut. Dass ich nicht mehr zum Antworten kam, lag daran, dass der kleine Mann tatsächlich einen Tag vor dem vereinbarten Termin zum Einleitungsversuch von ganz alleine zur Welt kam (wenn man den 10km Marsch am Nachmittag zuvor außen vor lässt ). Es war eine lange und anstrengende Geburt, aber jede Sekunde des Wartens und die Anstrengung der Geburt selbst haben sich so sehr gelohnt.

An alle die dies hier lesen und vielleicht selbst noch warten: ihr schafft das! Und hinterher wird das Leiden ganz schnell vergessen sein, ich verspreche es Habe am Tag vor der Geburt zu meinem Mann gesagt, dass ich das unter keinen denkbaren Umständen jemals nochmal machen möchte - nun habe ich die zu klein gewordenen Sachen in Größe 50 doch erstmal eingelagert, sicher ist sicher .

Viele Grüße und nochmals vielen lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben.
P.S. Griechisch gab es nicht, sondern Spaghetti Bolognese Hat aber auch funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.