Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.12.2020, 18:16 Uhr

Sehr schwere Geburt, Langzeitfolgen?

Ich melde mich nochmal von zu Hause aus!

Die Blase wird laasangsam besser. Ich kann mit ach und krach urinieren, habe aber viel Restharn und muss Antibiotika nehmen wegen Infektionen.
Es wurde viel herum probiert, speziell homöopathische Mittel und akupunktur, Rücksprache mit den Urologen usw... derzeit habe ich so eine Langzeitnadel über dem Schambein, Globulis, Lutschtabletten zur Spasmolyse....

Ich habe mit der Hebamme gesprochen. Von vorne herein habe ich klar gesagt, dass das Ergebnis mir persönlich wichtiger ist als das Erlebnis. Gesundheit muss vorne anstehen für mich, romantik kommt danach. Noch in der geburt habe ich gesagt, dass ich einen KS jederzeit nehme, wenn der Kleine Probleme hat. Auf Krampf kristellern und ziehen bis meine scheide von inne bis zu den labien reißt war nicht in meinem Sinne.die Hebammen wollen über meinen Fall eine Konferenz mit den Ärzten abhalten. Das Thema Kristellern und Glocke wäre umstritten und derzeit sehr aktuell, da darf es so etwas nicht geben. Sie möchten mich wahrscheinlich auch später gerne nochmal einladen, damit ich meine Erlebnisse schildere. Also sie nehmen es ernst und das empfinde ich als sehr positiv.

Wenn sich dad Problem mit der Blase und dem Darm wieder beheben lassen, werde ich mit dieser geburt ins Reine kommen können. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.