Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 08.12.2020, 23:16 Uhr

Sehr schwere Geburt, Langzeitfolgen?

An beiden Geburten war definitiv nicht alles schlecht. Ich bin dankbar für einige Momente und genau so sehr verletzt und traurig über andere. Was bei meiner tochter fehlte habe ich bei meinem Sohn erlebt und umgekehrt. Schon das mein Sohn überhaupt so weit kommen durfte lässt mich einfach nur Dankbarkeit empfinden und ich möchte auch für diese Zeit, die jetzt ansteht, versuchen das Positive zu sehen.

Untersucht wurde ich per US vor jedem Katheter. Nur kenne ich persönlich es halt auch eher, dass man mit spasmolytika arbeitet und nicht das Selbe stetig wiederholt.

Untersuchen, also genauer, möchte man wegen der Schwellung noch nicht (und die ist leider noch amtlich).

Morgen werde ich um Verlegung in eine Klinik mit Urologie bitten. Darüber habe ich auch vorhin bereits mit dem Vater gesprochen und er sieht es ebenfalls so, dass dieser Schritt wohl das Beste sein wird.

Ich kann meine blase spüren wenn sie sich füllt. Aber nur im Stehen.... raus bekomme ich aber keinen einzigen Tropfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.