Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 17.11.2017, 8:50 Uhr

Schmerzmittel

Wie du schon sagst, Schmerzen sind seeeeehr individuell.

Deswegen sollte man auch nicht von sich auf andere schliessen.

Dich schockieren die Geburtsberichte mit Schmerzmitteln.
Mich schockieren die Geburtsberichte mit hilflos ausgelieferten Frauen, die um Schmerzmittel betteln und keine bekommen (Sie schaffen das schon. Es ist jetzt leider zu spät, sorry. Das ist doch schon das fünfte Kind, sie wissen ja wie das geht...)

Es gibt Frauen, die einen Tag nach nem KS schmerzfrei sind. Ich brauchte Tage, Wochen bis ich Schmerzen hatte, die ohne Medikamente auszuhalten waren.
Im KH wurde ich ignoriert, mein Arzt hat mich ernst genommen.
Gott sei Dank.

Gute Mütter entbinden ohne Schmerzmitteln. Super, das überzeugt überhaupt keinen Druck! Und Druck ist ja auch überhaupt kein Grund dafür, dass Frau noch mehr verkrampft und zu macht....jeder hat ein Recht auf Schmerzfreiheit ohne Urteil

Meinem Opa wurde in den letzten Kriegstagen das Bein amputiert in den Trümmern Berlins, ohne Schmerzmitteln, weil es nix mehr gab
Man überlebt vieles ohne Schmerzmitteln, aber zu welchem Preis?

Ich freue mich für jeden, der es ohne schafft und kann. Aber man darf den Rest nicht bemitleiden, bevormunden.

Jeder Schmerz ist anders, genau wie jede Geburt und jedes Kind

Hauptsache gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.