Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 17.11.2017, 11:09 Uhr

Schmerzmittel

Ja und?

Ist doch völlig in Ordnung, wenn man anders Angst hat oder schon eine schmerzhafte Erfahrung hinter sich hat.

Lieber informiert Frau sich vorher und weiß was es gibt und kann bei Bedarf danach verlangen und darauf bestehen, als ahnungslos in die Situation rein zu gehen und im schlimmsten Fall so einem Schmerzmittelgegner ausgeliefert zu sein! Wenn man es dann doch nicht braucht - super. Aber die Möglichkeit sollte jede Frau haben! Vorurteilsfrei....

Laut meiner Hebamme sind in Frankreich die meisten Geburten mit pda. Hauptsache hier machen sich Frauen gegenseitig Druck, dass man das alles am besten ohne irgendwas machen und aushalten muss... Wozu auch immer?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.