Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lausmensch am 29.11.2019, 21:19 Uhr

Komplikationen nach geburt

Hallo,
Dein Text könnte von mir sein.

Schöne problemlose geburt vom kind.
Danach mega starke Blutungen (2 liter ), Ausschabung, Blutkonserven, katheter , sowie ballon in der gebärmutter um kompression zu erzeugen, damit die Blutungen nicht wieder anfangen.

Blutsturz 10 tage nach geburt, stat. Aufnahme, “nur“ infusionen - da hat man mir das kind nachgebracht bin auch ohne Kind hin (wer nimmt sich die zeit skind in die baby schale zu packen, wenn ma des gefühl hat zu verbluten), im kh wurde ein Problem draus gemacht, weil sie mein kind ned aufnehmen wollten oder konnten. Keine ahnung.
Da ich aber stillte, blieb ihnen nix anderes übrig als das baby zu akzeptieren

6 wochen nach der geburt wieder blutigen wochenfluss - ausschabung, weil noch Reste in der gebärmutter waren.

ich verstehe deine angst sehr sehr gut . Ich hatte lange angst vor einem zweiten kind, also vor den blutungskomplikationen.
3 jahre nach der geburt hatte ich eine fehlgeburt, mit natürlichem abgang - also wieder viel blut, zumindest mehr als bei der periode.
Das hat mich dann so psychisch mitgenommen, dass ich danach eine Therapie machte!
Mittlerweile hab ich ein zweites Kind, zwar mittels kaiserschnitt entbunden (aus verschiedenen gründen, jedoch nicht wegen den blutungen) und es ging alles gut.
Blutungen waren sehr sehr gering.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Falls du fragen hast, kannst mir gerne eine pn schreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.