Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HasiOster am 29.11.2019, 7:04 Uhr

Komplikationen nach geburt

Hallo Kati,

ich habe Ähnliches erlebt.
Auch ich habe nach der Geburt sehr viel Blut verloren und war dann Ohnmächtig und habe auch Infusionen mit Katheter gebraucht weil sich meine Gebärmutter nicht zusammen gezogen hat. Ausgeschabt oder Bluttransfusion brauchte ich jedoch nicht.

Durch den Katheter und den Blutverlust durfte ich die ersten Tage im Krankenhaus nicht aufstehen sodass ich meine kleine zum Wickeln immer abgeben musste. Auch hatte ich zu Beginn nicht genug Milch sodass die Hebammen zugefüttert haben.

Für mich war es auch jedes Mal schlimm mein Baby her zu geben und ich hatte auch furchtbare Angst dass beim erneuten Aufstehen wieder ein Blutsturz kommt. Insgesamt hatte ich nämlich zwei Blutsturze.

Habe mich auch gefragt wie es sein wird wenn die Periode einsetzt, und habe auch Angst dass dann wieder so viel Blut kommt.

Ich verstehe dich also vollkommen!! Und du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du ohne dein Baby ins Krankenhaus gegangen bist. Ich denke keine Mutter lässt ihr Baby freiwillig alleine und ich denke dir hat es die Zeit ohne deinen Sohn bestimmt das Herz zerrissen, aber wichtig ist dass du gut versorgt wurdest und nun hoffentlich alles verheilen kann.

Lass dir keine Schuldgefühle einreden! Du hast alles richtig gemacht, denn ein Krankenhaus ist kein Ort für ein gesundes kleines Baby.

Deine Geschichte beunruhigt mich jedoch nun etwas, dass auch bei mir nochmals starke Blutungen kommen könnten... hattest du irgendwelche Signale davor dass nochmal Blutungen kommen?

Bei mir ist die Geburt nun 2 Monate her...

Liebe Grüße

Hasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.