Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.02.2020, 7:47 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Stimmt nicht. Kind gross passte mit dem Kopf durch, blieb dann hängen. KS ist dann unmöglich. Anders wenn der Kopf nicht durchgeht. Ist der aber draußen muss das Kind raus, egal wie und das unter 10min. Notfalls auch i dem dem Kind die Schulter ausgerenkt wird. Von schwersten Verletzungen bei der Mutter abgesehen, hätte fast deshalb noch Konserven bekommen.

Mein erstes hatte eine sogenannte Schulterdystokie. Da kind 2 noch größer und schwerer geschätzt wurde, hat man zum KS geraten. Zum Glück sage ich heute. Erst recht nachdem jetzt das mit Cytotec herausgekommen ist. Das war zur Einleitung geplant.

Kind 1 hatte 4020g, 53cm, 34KU
Kind2 hatte 4690g, 57cm, 38 KU

Die Schulterdystokie ist mit einer der schwersten Geburtskomplikationen welche es gibt. Kopf passt nicht ist da eher pillepalle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.