Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 07.02.2020, 10:27 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Ja, wie gesagt, wir hatten einen Kopfumpfang von 38,5 cm und das war echt nicht schön. Kommt aber auch auf den Knochenbau des Beckens der Mutter an. Ich habe von der Knochenstruktur her zum Glück ein breiteres Becken (ich bin generell sehr schlank, nur vom Knochenbau im Becken breiter). Eine Frau mit sehr schmalem Becken hätte das Kind vermutlich gar nicht natürlich gebären können, weil der Kopf nicht durchgepasst hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.