Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 07.02.2020, 10:09 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Also der Kopfumfang ist das Wichtigste! Wenn die Geburt des Kopfes vollbracht ist, dauert es ja meist nur noch eine Presswehe und das Baby ist da. So hat es unsere Hebamme erzählt. Das Gewicht spielt auch eine Rolle aber die Länge ist egal.

Ich habe unseren "Brocken" mit knapp 4300 gr, 54 cm und einem Kopfumfang von 38,5 cm auf natürlichem Wege entbunden. Musste allerdings geschnitten werden und die Hebamme hat am Schluss mal auf meinem Bauch gelegen und "mitgedrückt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.