Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 06.02.2020, 23:03 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Ich bin kein Arzt und meine Ärztin äußerte sich auch nie zum Gewicht und der Größe. Man könne es schließlich eh nicht ändern.

61 cm und über 5000 g ist ne Hausnummer. Kind einer Bekannten kam mit 57 cm aber nur um die 3400 g. Die fand es nicht schlimm. War halt lang und dünn das Kind.

Auch wenn ich kein Arzt bin, denke ich das Gewicht ist schon entscheidender wie die Länge. Du hast bei Kind 1 eben den Volltreffer gelandet, nicht nur lang sondern auch schwer :-)

Kam dein Kind normal auf die Welt? Schafft man das?

BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.