Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 07.02.2020, 9:29 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Meine Ärzte ( und ich habe in großen Kliniken entbunden ) sagen das Gegenteil
Groß und schlank ist leichter als klein und dick!!
Zu deiner Frage mein jüngster war 10tage vor et 56 cm und 3980g schwer, die Geburt hat im Kreissaal keine Stunde gedauert. Wäre er über et gegangen wie sein Vater wäre er wohl größer als sein Vater geworden ( der war ne Woche über et und 58 cm groß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.